hello world!
Veröffentlicht: 26. Juli 2022

Preiserhöhung

Bisher konnten wir die Preise von Anfang 2021 bis jetzt halten, aber jetzt zwingen uns mehrere Gründe die Preise zu erhöhen

  • der Rohmaterial-Preis ist erhöht worden, aber nur marginal, dieses hätten wir noch auffangen können.
  • der Marktpreis in der Seefracht ist immer noch immens hoch.
  • der wichtigste Grund für die Preiserhöhung ist allerdings der Verfall des Euro. Wir haben mit einer Bandbreite 1,10 - 1,50 Euro zu Dollar kalkuliert.
    Seit dem 12.07.2022 steht der Euro im Verhältnis zum Dollar 1:1. Dieses konnten wir nicht auffangen.

Weiterhin liefern wir das Material nach allerhöchstem Standard und Qualität. Von dem ökologischtem Material, dass es auf der Welt gibt, brauchen wir uns nicht weiter auslassen.

Alle reden von Ökologie, wir machen es!!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Warenkorb
There are no products in the cart!
Weitershoppen
0